Hallo Ihr lieben,
ich meld mich mal wieder
jahaaa ich lebe noch bin nur, wie meistens ziemlich im stress aber Gott sei Dank hab ich jetzt erstmal Ferien bevors dann an den endspurt geht...
Es folgen nach diesen Ferien dann erstmal Praltikumsplatzsuche (bin ihc jetzt schon bei), Abschlussfahrt, Abschlussprüfungen (muss ich noch viel für lernen O.o), Natürlich mein Abschluss XD, Men Geburtstag *froi* endlich 16 joa und dann ist der Juni schon fast wieder vorbei und dann schaun wir mal weiter


Joa aso wie ihr seht eine recht stressige zeit aber jetzt freu ich mich dann erstmal über meine Ferien. Speziell auf Weihnachten und dann auf den zweiten Weihnachtstag ^^ Subway Konzert *freufreufreu* joa und natürlich auf silvester versteht sich >.<

Sooo ich wünsch euch schöne feiertage
Machts gut und haltet die ohren steif
*knuddel*
eure Elbin
21.12.06 00:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de