Hallöchen ihr lieben!
Endlich komm ich mal dazu mich wieder zu melden...
Leider ist das wahr geworden was sonst nur ganz weit weg ist oder nur in Filmen passiert... bei einem Brandeinsatz bei der Firma Kinderman ist ein Kamerad aus dem Löschzug Laggenbeck ums Leben gekommen.
War ien riesiger Aufmarsch bei der Beerdigung...Ich selber hätte fast angefangen zu weinen.Ich hatte ungelogen selber Tränen in den Augen. Hat mich ganz schön mitgeommen auch wenn ich selbst ihn nicht gekannt habe... Aber ich glaube er wird nie vergessen werden, auch wenn langsam die Routine wiederkehrt!!!


Gestern war dann Kreis Jugendfeuerwehr Alarm-Übung....
War relativ lustig... nur sollte man das nächste mal nen bisschen später anfangen damit kleine Mareikes wie ich noch vorher was essen können.
Aber auch die Essens- und Getränkemarken waren ein wenig sparsam portioniert...(Davob wurde man doch nicht satt)

Heute war ich damm mit meiner Sis, ihrem Freund und meinem kl. Bruder im Kino... Wer es nocht nicht getan hat sollte sich ICE AGE2 angucken (schleichwerbung) XD der ist genial
Aber naja ich verabschiede mich dann auch mal wieder...
Machts gut
hel
Elbin
28.5.06 17:55
 
Gratis bloggen bei
myblog.de