Hallu!
Das WE geht und das Praktikum kommt
Freu mich mega drauf... 3 Wochen keine schule und direkt im anschluss sind Osterferien... Dann ghet´s mal ne Runde nach Wangerooge mit der ganzen Fam. *ggg*
Und sonst kann ich mich die ganze Zeit nicht enscheiden zwischen die Welt ist schön und aktivem Depressiv sein XD Mal so mal so...
Dabei könnt das Leben sooo schön sein... Mit nem bisschen Herzens logik... Das Glück erkennen,wenn es vor einem liegt,den Mut und die Entschlossenheit haben, es aufzuheben und in die Arme zu schließen... und es fest zu halten. Das ist die intelligenz des Herzen

Ich liiiiiiebe dieses Zitat auch wenn ich ncihtmehr weiß von wo das eigentlich stammt

By the Way: MEin Buch of the Mom is Engel und Joe... ich mag das XD Ausgeliehen von Tina *gg* *tinaknuffl* Dankeeeee


so ihrs bis die Tage hel
Elbin
19.3.06 22:27


Ich habs geschaaaaaaft *gg*
Ich habe die Jugendflammestufe II heute bestanden...
und jetzt ist nicht nur mein Hirn matsche... nein meine Beine auch...
maaan die ganzen Beine tun mir weh *jammer* ich kann und will heute keine 10 meter mehr laufen XD
Am besten wär jetzt ner runde essen *Magen knurren hör* und danach schön mit nem bisschen was zu saufen... *wasn´t me* vorn Fernseher... ne runde rumseppen und gucken was läuft bzw. wenn was vernünftiges läuft mal guckern... wenn ich nicht einschlafe XD
denn ich bin auch noch totaaaaaal müde XD


sooo keep smiling... keep walking on your way
glg
Elbin
25.3.06 20:51


Gratis bloggen bei
myblog.de