Hall?chen *wink*

Sooo jetzt h?rt ihr auch mal wieder etwas von mir...
Das WE wird mega genial!!! *freuz* Am Samstag (also morgen) ist dem Blacky eine Freundin aus dem I-Net bei Ea zu besuch und dann fahren wir nach Osna zum Shoppen... Oo wenn ich dann so gute Laune hab wie heute dann kann das ?hm witzig werden, vorallem wenn ich dann wieder genauso viel Mist erz?hle wie heute dann... dann... dann h?lt mich dem Blacky nachher f?r total bekloppt...

Am Sonntag dann von 18:30 bis 22:00 Uhr inne Aura auf J?nteff... Party, Flirten und mal wieder ewas mit der Clique unternehmen... Das wird sooooooooo hammer genial... Aber die Zeiten (s.o.) kann ich mir nur leisten weil wir seit heute endlich FERIEN sind *GGGGGGG*

Alles Gute und Frohe Ostern
w?nsch euch
eure Elbin
18.3.05 13:44


THE POSSIBILITY
OF THE IMPOSSIBLE
MAKES
THE IMPOSSIBLE
POSSIBLE!!!

Hehe ich mag den Spruch...

Auf Deutsch das ganze jetzt auch nochmal:

DAS M?GLICHE
DES UNM?GLICHEN
MACHT
DAS UNM?GLICHE
M?GLICH

*loooooool*
18.3.05 13:50


War gestern in der Aura auf J?nteff voll cool auch wenn ich keine Flirtpost bekommen hab...
AUf jeden fall hatte ich meinen Spa?! Hab fast den ganzen Abned nur getanzt *g* Leider konnten sich nur 3 Freundinnen von mir durchringen auch die meiste Zeit mitzutanzen die anderen sa?en den halben Abend nur rum *langweilig*

Aber wie war das doch so sch?n: Life ist hard an then you die

21.3.05 13:05


War gestern in der Aura auf J?nteff voll cool auch wenn ich keine Flirtpost bekommen hab...
AUf jeden fall hatte ich meinen Spa?! Hab fast den ganzen Abned nur getanzt *g* Leider konnten sich nur 3 Freundinnen von mir durchringen auch die meiste Zeit mitzutanzen die anderen sa?en den halben Abend nur rum *langweilig*

Aber wie war das doch so sch?n: Life ist hard an then you die

Meine Ma hat mich doch hute morgen ernsthaft um 10:00 Uhr geweckt und meinte ich h?tt genug geschlafen *gml* Ich war auch nur bis 2:00 Uhr wach... Es ist doch zum verzwiefeln mit den Eltern

Und da meint die auch noch ich m?sste mal in meinem Zimmer wieder aufr?umen... Das ?bliche gelaber eben *lol*

Aber ich bin heute schonmal weg *G* also kann ich heute schonmal nicht aufr?umen *freu* Aber daf?r muss ich morgen bzw. in den n?chsten tagen aufr?umen
21.3.05 13:10


Gratis bloggen bei
myblog.de