Naja was soll ich sagen??? Ich bin ?ch und das is gut so
Und wer bin ich???
Ich bin...
...ein 15 jähriges etwas das grade versucht sich selbst ein wenig zu finden
...Musiksüchtig
... ebenso Internet-,Freunde- und Spaßsüchtig
...Immer offen neue Leute kennen zu lernen
...eine ewige Gedichte und Geschichten Schreiberin
...viel auf Partys bzw. unterwegs anzutreffen
...neugierig
...schusselig
...durchgedreht
...Einfach nur einsam manchmal
...für viel Spaß zu haben...

Zu dieser "Page":
Dieser Blog entstand im Mai 2004 um genau zu sein am 06.05.04 so um ca. 16:15 bei Eamane. Auch wenn ihr es nicht glaubt: Ich hatte mir schon ein bisschen mein "eigenes Reich" aufgebaut bis irgendwann nach einer Layoutänderung aufeinmal alles weg war... Fragt mich nicht wie das passiert ist...
ich werde mal sehen ob ich das alles irgendwie wieder inbekomme... wenn mir irgendwer helfen kann wäre ich ihm/ihr sehr dankbar... weil sonst muss ich alles neu aufziehen und da hätt ich keine Lust zu...
Alles liebe eure Elbin

Ich mag diese...
Musiker: Viel zu viel um jetzt hier alles Aufzuzählen...
Lieder: Genauso viele XD
Sendungen: Ich schreib mal so die auf die mir Spointan einfallen: Gilmore Girls, ER, Charmed,öhm...
Filme: Herr der Ringe,sieben Zwerge, Fluch der Karibik,Interview mit einem Vampier
Schauspieler: Hmmm.... Orlando Bloom und noch nen paar mehr wo mir jetzt die Namen fehlen XD
Bücher: Auch so viele XD
Autoren: % Ich lese alles was interissant ist
Sportarten: Sport ist Mord...
Sportler: S.o.
Hobbies: Jugendfeuerwehr, Party, Freunde/innen treffen, schreiben, DSA Spielen...(s.o.)
Orte: Wald,mein Zimmer,das Bad (da hat man mal seine ruhe), vorm Pc,Bei meiner sis...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de